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Wir sind für Sie da!

Unsere Infrastruktur läuft stabil, unsere Netze haben ausreichende Kapazitäten. Business Continuity und unsere erweiterten Schutz-Maßnahmen greifen. Das bedeutet, dass wir Ihnen in vollem Umfang mit allen Leistungen und Services zur Seite stehen.
Wie können wir Ihnen jetzt unbürokratisch weiterhelfen?
VPN-Engpässe? Steigendes Datenvolumen? Remote-Service in unserem Rechenzentrum?

Um Ihre aktuellen ITK-Bedürfnisse in dieser außerordentlichen Situation bestmöglich zu unterstützen, bewerten wir täglich innerhalb des gesamten Pfalzwerke-Konzerns die aktuelle Lage zum Corona-Virus.

Als ITK-Service Provider zählen wir zu den Branchen „Telekommunikation“ und Informationstechnik“, die seitens des Bundesministeriums des Inneren den „Kritischen Infrastrukturen“ zugerechnet werden. Auch als Teil der Pfalzwerke-Gruppe bewegen wir uns bereits seit unserer Gründung im Kontext kritischer Infrastrukturen (KRITIS). Vor diesem Hintergrund sind IT-Sicherheits-, Krisen- und Business Continuity Management seit 1998 fester Bestandteil unserer Prozesse und ISO-Zertifizierungen.

Lassen Sie uns Ihnen versichern – wir, als Ihr ITK-Service Provider, sind uns unserer besonderen Verantwortung bewusst und begegnen der aktuellen Situation seit Beginn an mit notwendigen Maßnahmen und Augenmaß.

Was bedeutet das für Sie konkret?
Unsere Infrastruktur läuft stabil, unsere Netze haben ausreichende Kapazitäten.
Business Continuity und unsere erweiterten Schutz-Maßnahmen greifen. Doch selbst für den Fall, dass sich die Situation weiter verschärfen sollte, haben wir weitreichende Vorkehrungen getroffen, die den stabilen und unterbrechungsfreien Betrieb unserer Services, und damit Ihrer ITK-Infrastruktur, gewährleisten. Das bedeutet, dass wir Ihnen in vollem Umfang mit allen Leistungen und Services zur Seite stehen.

Zudem sind wir in engem Dialog mit den Branchenverbänden und der Bundesnetzagentur und sorgen gemeinsam selbst bei weiterer Zunahme des Datenverkehrs für stabile Netze und ausreichende Kapazitäten.

Wie können wir Ihnen jetzt unbürokratisch weiterhelfen?
Benötigen Sie kurzfristig erweiterte Bandbreiten oder können wir Ihnen mit Sophos oder Cisco Hardware für Ihr VPN-Management temporär aushelfen?
• bei VPN-Engpass können wir Ihnen umgehend und temporär kostenfrei einige Sophos SG und Cisco ASA Appliances zur Verfügung stellen
• bei steigendem Datenvolumen bieten wir Kunden kurzfristig mehr Bandbreite
• fragen Sie nach unserem „Remote-hands“ Service für Ihre Hardware in unseren hochverfügbaren Rechenzentren

Sprechen Sie uns jetzt an: beratung@pfalzkom.de
Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um unsere Services und Verfügbarkeiten.

Wir geben Ihnen Sicherheit für Ihre digitale Zukunft: Mit stabilen Glasfasernetzen, hochverfügbaren Rechenzentren und sicheren Managed- und Cloud-Services.

Bleiben Sie gesund!